Montag, 11. Dezember 2017
Notruf: 112

In eigener Sache

Am 03.10.2017 wurde die komplett neu erstellte Seite der Feuerwehr Aligse online gestellt. Noch sind längst nicht alle geplanten Inhalte erstellt, aber der Betrieb der alten Seite parallel zur neuen auf einem Server war nur noch mit unschönen Kompromissen in der Sicherheit möglich, so dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

Mit der Hilfe aller Kameradinnen und Kameraden wird sich diese Seite aber schnell mit weiteren Inhalten rund um die Aligser Feuerwehr und ihrer Arbeit füllen. Natürlich bin ich auch für jede Art von Anregung und Unterstützung von dritter Seite dankbar.

ja-zur-feuerwehr.de

www.ja-zur-feuerwehr.de ist eine Kampagne zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren.

Wichtiger Hinweis:

Auf dieser Internetseite wird ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über Einsatzgeschehen berichtet. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster.